kleine Besorgung :)

Veröffentlicht auf von Janna-Tahira Laila

Hi Sweetys,

Heute konnte ich endlich meine Uhr abholen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. die ist ja leider direkt nachdem ich sie verkleinern lassen habe, kaputt gegangen und musste eingeschickt werden. Die Uhr hatte ich euch bei meinem Artikel 'Weihnachtsgeschenke' vorgestellt. 

Danach bin ich nochmal zu Budni rüber und hab eine kleine Besorgung gemacht :) Wer Budni nicht kennt, es ist nichts anders als DM gibt es allerdings nur in Nord Deutschland. 

SAM_1416-Kopie-1.JPG

Balea 3in1 Waschgel, Peeling, Maske - 1.99€

Balea Gesichtwasser - 1.49€

Balea Young Creme - 1.99€

Wattestäbchen von Ebelin - 0.49€

John Frieda Sheer Blond Shampo ( Tester ) - 1.95€ , davon wird es noch ein Review geben.

Nivea Brilliant Blonde Shampoo - 1,39€

Mini Bürste zum Mitnehmen - 0,99€

Balea Abschminktücher - 1,29€

Wattebällchen 100 stück von Ebelin - 0.89€

P2 Lipstick Kärtnerstasse - 1.95 €

SAM_1421.JPG

 

So das war es Heute erstmal von mir, da mein Bruder bis Sonntag zu Besuch ist werde ich jetzt mal einwenig ins Wohnzimmer gehen und mir die Zeit mit ihm vertreiben hihi :D

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend :*

 

SAM_1431.JPG


Habt ihr Erfahrung mit der Balea Serie für Mischhaut oder mit dem John Frieda Blond Shampoo?

Wie gefällt euch der Lippenstift von P2 ?

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post