H&M Spring Collection

Veröffentlicht auf von Janna-Tahira Laila

Es haben bestimmt schon viele von euch mit bekommen oder haben ihn selber - den neuen H&M Katalog mit der neuen Frühlings Kollektion !

SAM_1272-Kopie-1.JPG

Ich muss echt sagen ich bin diesmal echt Begeistert, was sie an neuen Sachen rein bekommen werden die nächsten Wochen. Einige Kleider & Tops gefallen mir echt sehr & die Neue Lederjacke wäre echt was für mich. Die Bikinis 2012 sehen meiner Meinung auch endlich wieder gut aus, nachdem ich 2011 so Enttäuscht war von deren Sortiment. Wird für jeden etwwas dabei sein. Schaut einfach Hm.com im Online Shop mal nach, einiges haben sie jetzt schon im Sortiment & es gibt ein paar Angebote für den Januar. 

Wie gefällt euch der neue Katalog?

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post