Fragerunde über 2011

 

Ein paar Fragen zu meinem Leben im Jahre 2011!

 

Picture 161

pixel_icon0011.png Wie hast du das Jahr 2011 begonnen? - mit meinem Freund&einer damaligen Freundin an der Hamburger Alster.

pixel_icon0011.png Hast du ein Neujahres Kuss bekommen zu 2011? - Ja <3

pixel_icon0011.png Was hast du kurz nach Neujahr gemacht? - gearbeitet .. -.-

pixel_icon0011.png Hast du das Jahr 2011 als Single angefangen? - kann man nicht wirklich sagen :)

pixel_icon0011.png Wie hast du dir das Jahr vorgestellt? - fast genau so, wie es gelaufen ist.

pixel_icon0011.png Ist was besonderes im Jahr 2011 passiert? - Ohja, ich kam mit meinem Jigar zusammen & lernte seine Familie kenn. <3

pixel_icon0011.png Warst du Arbeitslos? - 2 Monate ca. zusamm gerechnet.

pixel_icon0011.png Hast du Erfahrungen für die nächsten Jahre gesammelt? - Aufjedenfall!

pixel_icon0011.png Wenn ja- welche? - das jeder egal wie lang du ihn kennst, dich jederzeit hintergehen kann. Dass man auf dem Arbeitsmarkt sehr aufpassen muss. Dass die Vergangenheit mir am Ende mein größtes Glück brachte. usw.

pixel_icon0011.png Hast du besondere Menschen kennen gelernt? - Ja! 

pixel_icon0011.png Welchen Gegenstand aus 2011 lässt du nicht mehr aus der Hand? - Meine Kette, die ich zum Valentinstag von meinem Schatz bekam.

pixel_icon0011.png Hat sich in deiner Familie etwas in 2011 geändert? - Nichts was nicht vorher schonmal gewesen war.

pixel_icon0011.png Wie alt wurdest du? - 20 Jahre :)

pixel_icon0011.png Hast du ein Abschluss oder ähnliches gemacht? - Nein!

pixel_icon0011.png Warst du Glücklich in 2011? - JA! 

pixel_icon0011.png Wie wolltest du das Jahr beenden? - An der Seite von meinem Freund.

pixel_icon0011.png und wie hast du das Jahr beendet? - Mit meinem Freund & ein befreundetem Paar 

pixel_icon0011.png Hast du das Neujahres Feuerwerk genossen? - War Leider nicht viel zu sehen, in HH war zu dichter Nebel.

pixel_icon0011.png Was hast du dir für 2012 vorgenommen? - Ausbildung beginnen, Neuen Laptop kaufen, Mein Freund Glücklich machen & meinen Bruder besuchen. 

 

 

IMG 0468

SAM 1049

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: