Donkin' Donuts

Veröffentlicht auf von Janna-Tahira Laila

Hi meine Lieben,

Meine Mutter hat mir aus Berlin meine heiß geliebten Favoriten von Donkin' Donuts mitgebracht.

SAM_1413.JPG

Ich liebe diesen Donut Laden einfach. Für manche von euch ist das vllt nichts besonderes, aber zur Erklärung. In Hamburg wo ich lebe, gab es Jahre lang KEINEN Donut Laden, wärenddessen in Berlin es schon mindestens 10 gibt und in Nordrheinwestphalen & Hessen ebenfalls viele Läden aufmachten. Mittlerweile gibt es in Hamburg auch einen Donut Laden mit dem Namen Monkey Donuts. Allerdings mag ich die nicht so gern, ich weiß nicht bei denen fehlt irgendwas im Rezept -.-. Und Donkin donuts hat bis Heute sich geweigert ein Laden in Hamburg aufzumachen, obwohl es sehr viele Anfragen gibt und sogar eine Facebook Seite namens ' Für Donkin Donuts in Hamburg ' . Deswegen habe ich mich natürlich mega gefreut :D

SAM_1414.JPG

Hier seht ihr die bis jetzt übrig gebliebenen von 12 Stück :D unter anderem meine LieblingsSorte Vanilla Frosted (weißer Donut mit Bunten Streusel) 

 

Liebt ihr auch Donkin' Donuts?

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post