Wechsel zu Blogspot

Veröffentlicht auf von Janna-Tahira Laila

Hi meine Lieben,

Ich habe mir das die letzten Tage wirklich gut überlegt & da ich sowieso noch ganz am Anfang meines Blogs war und kaum Leser bis jetzt habe, dachte ich mir jetzt oder nie! 

Auf Over Blog habe ich viele Schwierigkeiten die ganzen Wochen gehabt. Ich blicke einfach manchmal nicht ganz durch. Das Posten fällt noch leicht, aber alles andere wird ein wenig Kompliziert und was mich hier am meisten stört ist dieser komische Blog Rang der mich manchmal echt Verwirrt. Deswegen habe ich da ich sowieso nicht Schlafen konnte bis jetzt Angefangen mein Blog auf Blogspot weiter zu führen. Allerdings wird er da nicht mehr A DREAM COME TRUE heißen sondern FASHION-DREAM ... Da ich mir bei dem Wort Dream von anfang an etwas gedacht hatte habe ich das Wort bei behalten. 

und ich muss jetzt schon sagen, dass es mir bei Blogspot jetzt schon ein wenig besser gefällt. Mein Design habe ich zum Beispiel genau so hinbekommen wie ich es von Anfang an haben wollte nur bei Over-Blog nie hinbekommen habe und Kompromisse machen musste. 

Neue Post ab Heute werdet ihr also auf meinem Blog bei Blogspot finden.

Ich hoffe die jenigen die mein Blog interessant fanden, werden mir dahin folgen :) 

Gute Nacht meine Lieben

Eure Janna - Tahira Laila :*

 

www.fashiondream-laila.blogspot.com

SAM 1247

www.fashiondream-laila.blogspot.com

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post