Tag about me

Veröffentlicht auf von Janna-Tahira Laila

Hi nochmal ihr Süßen,

Leonie von wanna-b-beautiful & Christine von beautymango, hatten in der FB Gruppe ' BloggerLadys ' eine wirklich süße Idee. Nämlich das an einem Tag, wie heute, sich einige Blogger selbst vorstellen, weil sonst schreiben die meisten eigentlich ungern etwas über sich. Ich fand die Idee zuckersüß als ich es gelesen hab & dachte mir ich mach mal mit :)

1. Das bin ich...
     *Wie heißt du? 
     *Wie alt bist du? 
     *Woher kommst du? 
     *Zeige ein aktuelles Foto von dir!

*ich heiße mit vollem Namen Janna - Tahira Laila und bin *20 Jahre alt.
Ich lebe in meiner Geburtsstadt *Hamburg.

SAM_1247.JPG

2. Mein Blog...
     *Seit wann bloggst du schon?
     *Wieso DIESER Blogname?
     *Über was schreibst du am liebsten?

 *Ich blogge erst seid dem 13. Dezember 2011. 
*Ich habe mir den Blog Namen ' a Dream come True ' ausgewählt,
weil ich ihn zuerst noch nie gesehn hatte in der Blog Welt und weil er gut zu meinem Leben passt. 

*Ich schreibe am liebsten über Mode und Beauty,
ich könnte zum Beispiel Stundenlang über Make - up schreiben ohne Punkt und Komma.

     

3. So sieht mein Leben neben meinem Blog aus...
     *Hast du einen Freund/Mann/Kinder?
     *Was arbeitest du?
     *Was machst du in deiner Freizeit?
     

*Ich habe seid dem 23. Januar 2011 ein festen Freund, mit dem ich auch sehr glücklich bin.
*Momentan arbeite ich als Aushilfs Verkäuferin/Modeberaterin bei Tally Weijl.
Fange aber inshallah bald eine Ausbildung an.

*In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, mit Freunden oder mein Schatz,
aber auch viel alleine wenn ich mal abschalten will. 


4. Ich und mein Aussehen...
     *Was trägst du im Alltag?
     *Wie würdest du deinen Schminkstil beschreiben?
     *Auf welche 10 Produkte würdest du nicht mehr verzichten?
     *Seit wann schminkst du dich schon?

*Im Alltag trage ich gerne Jeans und gemütliche Oberteile und
ich lieeebe Keilabsätze egal ob Pumps, Wedges oder Stiefel. 
*Ich würde mein Schminkstil eher Nude manchmal auffällig beschreiben

*Ich würde auf keinen Fall auf mein Concealer von Alverde vezichten,
ebenfalls nicht auf meine Make-up Pinsel von Lenka, Mein überalles gelibter Mascara von Kiko,
meine Balea Tagescreme, Mein Schmusekatze Haarspray, das Loose Powder von Manhatten,
meine Flormar Nagellacke, Maybeline Gel Eyeliner, meine Kiko Fundation
und mein Balea Watermelon Lipbalsam.

*Ich schminke mich jetzt seid dem ich 14 bin. 



5. Andere Blogs...
     *Worüber liest du gerne?
     *Wie muss ein Blog sein, dass du ihn regelmäßig liest?
     *Was geht überhaupt nicht bei einem Blog?
     *Hast du einen Lieblingsblog?

 

*Ich lese unheimlich gerne über Make-up Tipps oder Reviews.
Aber ich interessiere mich auch sehr über Haare oder Outfits anderer Blogger.
*Also Blogs die schön gestaltet sind und etwas sortiert sprechen mich sofort an,
ebenfalls wenn ich sehe die Bloggerin macht sich sehr viel Mühe
mit ihren Artikeln und klatscht nicht nur Bilder hin.
Auch Videos finde ich sehr schön.
Habe jetzt schon 6 Bloggerin & Vloggerin bei Youtube abonniert.
*Was mich an einem Blog wirklich stört ist es wenn es wie ein Bilder Buch wirkt
und die Person die den Blog macht wirklich nichts interessantes schreibt.
Was ich persönlich auch nicht mag ist es wenn ein Blog zu Bunt ist.
ich liebe Farben aber bitte nicht zu viele aufeinmal.
*Ich habe persönlich viele Lieblingsblogs,
könnte garnicht alle aufzählen da ich jeden Tag neue finde, die ich wirklich sehr gut finde.

 

Liebe Grüße & Küsse

Eure

Janna Tahira Laila <3 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Toll das du mitgemacht hast :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
J
<br /> <br /> war ja auch eine zuckersüße Idee :)<br /> <br /> <br /> <br />