Versprochener Artrikel

Veröffentlicht auf von Janna-Tahira Laila

Ich hab es doch noch nach gefühlten 20 Versuchen hinbekommen, dass Video zu machen & hoch zu laden.

Ich hoffe es gefällt euch & das Licht ist nicht zu Schlecht.

 

 

Hier die Bilder die ich im Video versprochen hatte

von dem letzten Pinsel meines Set's (Lippenpinsel zum Mitnehmen)

SAM 1216

& von meinen Wimpern, einmal ungeschminkt & einmal mit dem Mascara von Kiko als Vergleich

SAM_1219.JPGSAM_1210.JPG

 


Ich wünsch euch bestimmt zum 20. mal nochmal Frohe Weihnachten, aber irgendwie ist es mein Lieblingssatz seid Donnerstag. 

Ich hoffe mein erstes Video hat euch gefallen & ihr wünscht euch noch mehr Videos.

Lasst es mich einfach wissen.

 

xoxo 

Janna - Tahira Laila :*

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post